Wollishausen

Lieber Yoga-Teilnehmer, gebe hier das gesendete Passwort ein. Viel Spaß mit den Videos.
Deine Silvia

Mit der Eingabe des Passworts bestätige ich folgenden Inhalt gelesen zu haben und diesen zu akzeptieren:

Gesundheit: Ich bin mir bewusst, dass ich die Ausführung der Übungen an meine Leistungsfähigkeit und gesundheitlichen Zustand anpasse und die Übungen auf eigene/s Gefahr/ Risiko ausübe. Ersatzforderungen (Personen-, Sach- und weitere Schäden) sind ausgeschlossen.

Urheberrecht & Verwendung: Ich akzeptiere, dass das Video urheberrechlich geschützt ist. Der Download und die Verbreitung des Videos ist nicht gestattet. Außerdem akzeptiere ich, dass ich meine persönlichen Zugangsdaten nicht weitergebe und die Vorführung des Videos nicht gewerblich nutze.

Enter password to view comments.